BevorstehendBikerausch-Tour der Geschlechter (m/w/d)

BevorstehendBikerausch-Tour der Geschlechter (m/w/d)

  • Bikerauschtour der Geschlechter
    19. Juni 2021
    10:00 - 16:00

Infos zur Tour:
Kondition (mehr Infos zur Konditionsskala findest du hier): K1 (Länge: 35 km / Anstiege: ca. 1000 HM)
Anspruch (mehr Infos zur Singletrailskala findest du hier):
Singletrails obligatorisch S1 – max. S2 bei der Männerrunde/ Singletrails obligatorisch S1 bei der Frauenrunde
Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen
Mindestalter: 15 Jahre (Bei Teilnahme Minderjähriger bitte Hinweis in den FAQs beachten)
E-MTBs: zugelassen

Besonderheit dieser Tour:
Gemeinsam, aber doch alleine eine Biketour mit deiner besseren Hälfte erleben. Du denkst das geht nicht? Bei uns klappt das!
Wir starten in zwei Gruppen (Frauen und Männer). Jede Gruppe fährt für sich und in eigenem Tempo. Im Anschluss der Tour treffen sich beide Gruppen zum gemütlichen, gemeinsamen Tagesabschluss.

Beschreibung Tour:
Start der Tour ist in Schriesheim. Wir treffen von uns vor Ort. Details erfahrt ihr nach der Anmeldung. Nach einem Bikecheck geht es vom Startpunkt aus auf angenehm breiten Forst- und Wirtschaftswegen hinauf zum Weißen Stein.  Die Belohnung für die ersten Höhenmeter ist ein langer, abwechslungsreicher Trail bergab. Es erwarten uns auf dieser Tour tolle Ausblicke, historische, spannende Plätze und natürlich viele geniale Singletrails. Einkehren werden wir auf dieser Tour in einer Waldschenke, in der wir uns für die restlichen Höhenmeter stärken können. Den Abschluss dieser Tour genießen wir in Schriesheim in einem Café.

Voraussetzung:

  • ein funktionierendes und gewartetes Mountainbike ist Pflicht
  • Helm und Handschuhe
  • Brille
  • Wir empfehlen KEINE Klickpedale zu verwenden
  • Wir empfehlen Knieprotektoren

 

Was ihr sonst noch dabei haben solltet findet ihr hier: Bikerausch-Packliste_Tagestour

 

Details Preis Anzahl
Bikerauschtour der Geschlechter TicketZeige Einzelheiten + €59.00 (EUR)*  

* Preis enthält Steuern


Veranstaltungsort:  

Adresse:
Schriesheim, Baden-Württemberg, 69198, Germany